Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Landesmannschaftsmeisterschaften der Jugend 19 und der Jugend 15
Bargteheide, Schwarzenbek und Trittau lösen die Tickets zum Nordentscheid.

Kiel/Trappenkamp - Bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der Jugend 19 in Trappenkamp sowie der Jugend 15 in Kiel zeigten die besten Nachwuchsteams aus Schleswig-Holstein ansprechende Leistungen. Mit ihren Erfolgen qualifizierten sich die Mannschaften des TSV Bargteheide (Mädchen 19), des TSV Trittau (Mädchen 15) und des TSV Schwarzenbek (Jungen 19 und Jungen 15) für den Nordentscheid in Berlin.

Nachfolgend eine Übersicht über alle Platzierungen auf dem jeweiligen Siegerpodest:

Mädchen 19:
1. Platz: TSV Bargteheide
2. Platz: TSV Brunsbüttel
3. Platz: TSV Wiedingharde

Jungen 19:
1. Platz: TSV Schwarzenbek
2. Platz: SuS Waldenau
3. Platz: Krummesser SV

Mädchen 15:
1. Platz: TSV Trittau
2. Platz: Lübecker TS
3. Platz: TuS Esingen

Jungen 15:
1. Platz: TSV Schwarzenbek
2. Platz: SV Germania Breklum
3. Platz: Lübecker TS

Das Präsidium und der Jugendausschuss des Tischtennis-Verbandes Schleswig-Holstein gratulieren allen Medaillengewinner*innen herzlich zu den Erfolgen und wünschen den qualifizierten Teams bzw. Vereinen viel Erfolg bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften in der Bundeshauptstadt.

Wie immer gilt der Dank allen Verantwortlichen und Helfer*innen, welche die Ausrichtung dieser beiden Landesveranstaltungen möglich gemacht haben.
Während im Kreisverband Kiel die optimale Gesamtorganisation in den bewährten Händen von Per Gemkow (Beisitzer im TTVSH-Jugendausschuss), Bartlomiej Dunajski (Jugendwart im KTTV Kiel) und Oberschiedsrichter Jörg Kapelke lag, sorgten im segebergischen Trappenkamp Klaus Schandert (Vorsitzender des KTTV Segeberg), Burkhard Hartmann (Jugendwart des KTTV Segeberg), Hans-Jürgen Rawe (Leiter der TT-Abteilung des TV Trappenkamp), Jan-Christian Rawe (Jugendwart der TT-Abteilung des TV Trappenkamp), Johannes Liebenow (Beisitzer im Jugendausschuss des TTVSH) sowie Oberschiedsrichter Ernst Lienhöft für den reibungslosen Ablauf.

Alle Ergebnisse kann man im Turniercenter einsehen.

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Sport des TTVSH)

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.